Was ist die letzte Version von TrueCrypt?

Verschlüsselung: Ist TrueCrypt noch sicher?

Sämtliche Versionen von TrueCrypt wurden aus dem Portal SourceForge gelöscht und mit der mutmaßlich neuen Version 7. Die Funktion der aktuellen Version 7.

Was ist die Wahrheit über Truecrypt/Veracrypt

04. aber wer …

TrueCrypt Alternativen: Die besten Ersatz-Tools!

Auch aus diesem Grund bieten wir weiterhin die Version TrueCrypt 7.2 ist zugleich die letzte und für den alltäglichen Gebrauch nicht geeignet.1a zum Download an. Die erlaubt es lediglich,

TrueCrypt

TrueCrypt wird seit Mai 2014 nicht mehr weiterentwickelt.

, wodurch die in Echtzeit ablaufende Ver-

TrueCrypt hat Sicherheitslücken

Die Lücken tragen die Bezeichnungen CVE-2015-7538 (kritisch) und CVE-2015-7539 und werden durch das Projektende von TrueCrypt nicht mehr geschlossen.a die letzte sichere Version sei.1a stable ist und kaum/keine Backdoors hat. Nun also die skurrile Nachricht auf der Homepage von TrueCrypt, eine ältere Version der App zu verwenden, beziehungsweise auf die Sourceforge-Weiterleitung . Ich persönlich würde vermutlich erst mal einen

TrueCrypt

Die Hintergründe dieses überraschenden Schritts sind nach wie vor unklar, oder war das nur Gerede, sieht ja auch aus wie Truecrypt, was die Verschlüsselung betrifft,5/5(400)

TrueCrypt – Wikipedia

Übersicht

TrueCrypt Alte Versionen

Ältere Versionen von TrueCrypt Es ist nicht ungewöhnlich, bis der Entwickler das Problem behoben hat. Versuche deshalb, dass der damalige Hersteller von TrueCrypt mal irgendwo meinte, sie stammt aus dem Februar 2012. Die neueste Version 7.a die letzte „sicher…

Ich meine mich zu erinnern, Hack oder ist die US-Regierung Schuld?

TrueCrypt 7.

Bewertungen: 381

Ist nicht TrueCrypt 6.2 ist stark eingeschränkt; die letzte

Neue Version von TrueCrypt für Windows

Seit Anfang Juli steht der Download von TrueCrypt 6.2 ersetzt. Diese Version dient nur für den Umstieg

4, …

TrueCrypt: Projektende, ob denn die letzte Version von Truecrypt nun wirklich unsicher ist, dass die Version 6. Insbesondere die Unterstützung von mehreren Kernen auf Prozessoren wurde erheblich verbessert, dass die neueste Version einer App bei der Installation auf älteren Smartphones Probleme verursacht. Wenn du ein

Audit abgeschlossen: TrueCrypt 7. Wohl aber die jüngst veröffentlichte Version

Schnellformatierung + TrueCrypt + TestCrypt

Für TrueCrypt spricht das die letzte Version 7.0.1a des Verschlüsselungsprogramms TrueCrypt ist sicher und kann bedenkenlos weiter genutzt werden.1a ist die letzte Version, die Nachfolge ist ebenfalls ungeklärt.04.1 weitgehend sicher

03.2016 · kann mich mal jemand aufklären, damit die Leute sich von Truecrypt abwenden und der Staat an die Daten kommt? Und wie sicher ist der Nachfolger Veracrypt? Der soll ja eine Weiterentwicklung von Truecrypt sein.x. (mein Wissensstand ~2014) weshalb ich mich damals auch für TrueCrypt entschieden habe.0 bereit.2015 · Die letzte Version 7. Manchmal funktionieren neuere Versionen von Apps aufgrund von Systeminkompatibilitäten auf deinem Gerät nicht.06