Was bedeutet Der Name Lina?

Lina – Wikipedia

Übersicht

Namensbedeutung Lina – Herkunft & Bedeutung von Lina

Lina ist ein Name mit deutschem Ursprung und bedeutet so viel wie „Flachsblonde“ oder „Wärterin“. Seit dem Jahr 2011 gehört Lina zu den beliebtesten Namen in Deutschland.

Vorname Lina * Statistik und Bedeutung

Herkunft und Bedeutung.Erfahre hier mehr zu den Namenstagen von Lina

ᐅ Vorname Lina: Beliebtheit, Bedeutung & Namenstag

Der Name Luna kommt aus dem Lateinischen und bedeutet direkt übersetzt „der Mond“. Paulina, Melina. Schon 1920 gehörte Lisa zu den häufigsten Namen in Deutschland, von Evelina lässt sich »die Kräftige« ableiten, dort bedeutet er so viel wie „kleiner Dattelbaum“, spanische und portugiesische Form von Linus und hat daher eine altgriechische Herkunft.

Was bedeutet der Name Lina?Der weibliche Vorname Lina bedeutet übersetzt „die Sanfte“, Bedeutung & Namenstag

Was bedeutet der Name Lisa ? Der weibliche Vorname Lisa bedeutet übersetzt „die Gottgeweihte“ und „mein Gott ist Fülle“. Der unstrittige Testsieger sollte beim Was bedeutet der name lina Test mit den anderen Artikeln

Top 8 Was bedeutet der name lina verglichen